image header


Geschichte

TRN SA, heute net+ Léman, entwickelte sich mit drei Grundprinzipien vor Augen: Innovation, Vision und straffes Management.

So konnte TRN den grossen Entwicklungen in einem Bereich, der ständig in Bewegung ist, vorgreifen. Es ist unmöglich, in die Zukunft zu sehen. Aber es ist entscheidend, dass Unternehmen, die eine gewisse Verantwortung für die Zukunft tragen, in der Lage sind, auf Veränderungen entsprechend zu reagieren.

Die Entwicklung von TRN ist ein schöner Beweis dafür. Zwischen 1990 und 2000, als der Fokus auf die Infrastruktur gelegt werden musste, zeigte sich TRN der Situation gewachsen. Als es galt, die digitale Umstellung vorzunehmen sowie dem Druck und dem wachsenden Bedürfnis nach Multimediadiensten gerecht zu werden, konnte TRN ihre Entwicklung gelassen fortsetzen.